Impressionen von vergangenen Workshops sowie Informationen und Anmeldung zum neuen Schwimmworkshop vom 26. – 28. April 2019.

Heuer findet wieder unser alljährliches Schwimmcamp für Anfänger, Fortgeschrittene und Triathleten in der Parktherme Bad Radkersburg vom 27.-29. April statt.

Neben den zweimalig pro Tag abgehaltenen Schwimmeinheiten wird außerdem explizit auf allgemeines und spezielles Kraft-, Stabilitäts- und Ausgleichstraining sowie auf Neuigkeiten bezüglich Faszientechniken/-behandlungen eingegangen. Schwimm- und triathlonspezifische Fragen und Schwerpunkte in Theorie und Praxis kommen dabei nicht zu kurz!

Aber keine Angst, es handelt sich hier nicht um ein reines Leistungstrainingslager! Wer uns vier kennt, weiß wie es abläuft und dass die Qualität und der Spaß dabei nicht zu kurz kommen.

Das Camp eignet sich optimal für Anfänger, um in kurzer Zeit in die Gänge zu kommen.

Für Fortgeschrittene und Leistungsorientierte bietet das Camp eine gute Möglichkeit, einen sogenannten schwimm- und belastungsspezifischen Stoßmikrozyklus zu setzen, um einen Leistungssprung zu erzielen.

Infos zum kommenden Schwimmworkshop

Flyer Downloaden

Anmeldung zum Schwimmworkshop

zur Anmeldung >>>

3-Tägiger Schwimmworkshop